Sören Pinnekamp

Beisitzer und Pressesprecher

Die Junge Union ist meine politische Heimat. Sie hat mit dem christlichen Menschenbild einen klaren Kompass, versöhnt statt zu spalten. Dieser Politik fühle ich mich verbunden.

Alessandra Walter

Beisitzerin

Leander Zeletzki

Beisitzer

„Ich engagiere mich in der Jungen Union Deutschlands, weil sie modern ist, mit frischen Ideen und Vorschlägen für die Zukunft. Unter dem Stichwort #MitmachJU ist jeder gefragt, ob von Stadt oder Land, Ost oder West, Nord oder Süd, Arm oder Reich. Jeder hat die Möglichkeit seine Ideen einzubringen, um seine Heimatregion, um Deutschland und um Europa weiterhin als lebenswert zu gestalten. Dazu steht sie mit einem starken bürgerlichen Konservatismus in der Mitte der Gesellschaft und bleibt, im Gegensatz zu anderen, auf dem Boden der Tatsachen, um auch tatsächlich was bewegen zu können. Darum JU!

Melika Salmaninejad

Beisitzerin

#ichbinCDU mein Name ist Melika Esmailpoor. Ich bin duale Studentin und bin seit zwei Jahren bei der JU. Die Politik ist Meiner Meinung nach ein Netzwerk von Menschen, die gemeinsam die Zukunft der Gesellschaft gestalten wollen. Ich möchte gerne ein Teil dieses Netzwerks sein.

Tim Reusch

Beisitzer

Alexander Schwake

Beisitzer

Ich möchte das Leben für die größtmögliche Anzahl von Bürgerinnen und Bürgern in Lüneburg verbessern. Wir sollten große gesellschaftliche Veränderungen als Chance sehen und gemeinsam die Region ein Stück besser machen.