Florian Kupczyk

Vorsitzender

Sören Kann

Kreisgeschäftsführer

„Vor Ort gestalten“ war mein Weg in die JU. Wer sich für Kommunalpolitik interessiert und mit anderen jungen Menschen etwas in seiner Gemeinde bewegen will, der ist bei der JU genau richtig.

E-Mail:   soeren@kannscharnebeck.de

Jonathan Neuhold

Stellvertretender Vorsitzender

Mitmachen statt meckern! Verantwortung für mich, meine Mitmenschen und die Zukunft übernehmen!
Die Möglichkeit, meine zwei Grundsätze auszuleben, bietet mir die JU.
Einen Rahmen für inhaltliche Diskussionen mit konstruktiven Lösungsansätzen den ich zu schätzen weiß. Natürlich kommt eine ordentliche Portion Spaß nicht zu kurz.
Ich kann bei der JU mein christlich geprägtes Menschenbild und mein streben nach nachhaltiger Politik einbringen.
Besonders die Themen Landwirtschaft und die Einbindung des ländlichen Raumes liegt mir am Herzen.

E-Mail:   Jon.neu@outlook.de

Luisa Schiffner

Stellvertretender Vorsitzendende

Ich engagiere mich in der Jungen Union, weil ich hier die Themen einbringen kann, die uns als junge Generation vor Ort besonders am Herzen liegen. Dabei gestalte ich Ideen gemeinsam mit anderen jungen Menschen, die mittlerweile zu Freunden geworden sind.

E-Mail:   luisaschiffner@gmx.de

Felix Georg Edler

Kreisschatzmeister

Ich bin in die Junge Union eingetreten, um die Zukunft unseres Landes mitgestalten zu können.

E-Mail:   Felix-Edler@web.de

Torben Graf

Öffentlichkeitsarbeit und digitale Kommunikation

Die Demokratie lebt von der aktiven Teilnahme seiner Bürgerinnen und Bürger, weshalb es mir ein Anliegen ist, für meine Überzeugungen einzustehen und Verantwortung für unsere Gesellschaft zu übernehmen. Das Engagement in der JU bietet die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten auszutauschen, politische Vorhaben umzusetzen und somit zahlreiche Erfahrungen in der aktiven Politik zu sammeln.